Heimstärke zeigen

Liebe Freunde und Partner der SG,

die aktuelle Situation bringt für uns alle große Herausforderungen mit sich. Aber wir sind uns sicher, dass wir diese gemeinsam meistern werden! Was uns dabei am meisten Mut macht, ist die Heimstärke der SG-Familie.

Wir zeigen Heimstärke für und mit euch:

Gehaltsverzicht

Die Mannschaft und die Mitarbeiter der SG verzichten auf große Teile ihres Gehaltes. Wir wissen, dass viele Leute gerade auf Gehalt verzichten oder sogar um ihren Arbeitsplatz bangen müssen. Dennoch ist der Gehaltsverzicht der Mannschaft und der Mitarbeiter aller Ehren wert und spricht für die Solidarität der SG-Familie. Ein erstes wichtiges Zeichen von Heimstärke.

Heimstärke-Netzwerk

Darüber hinaus haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir in dieser herausfordernden Situation gegenseitig füreinander da sein können. Als Handball-Bundesliga-Club verfügen wir über eine große Reichweite, die wir gerne zur Verfügung stellen möchten. Unsere Partner sollen so trotz Ausgangsbeschränkung mit ihren aktuellen und potentiellen Kunden in Kontakt bleiben können.
Die von uns eingerichtete Homepage www.heimstärke.de können die SG-Partner, deren Kunden, alle Handballfans u.v.m. als Kommunikationsplattform nutzen und sich auf verschiedene Aktionen freuen. Zudem füttern wir die Seite mit interessanten Inhalten rund um die SG, z.B. mit einer Hallenheft-Sonderausgabe.
Um die Heimstärke-Plattform und die gemeinsamen Aktionen zu verbreiten, nutzen wir unsere reichweitenstarken Online-Kanäle und Partnerschaften. So sollen das Heimstärke-Netzwerk wachsen und möglichst viele Leute von dem Zusammenhalt profitieren.

Mit Heimstärke die Herausforderungen meistern, das ist der Weg der SG-Familie. Volle Kraft voraus!

Euer

Bastian Spahlinger

Geschäftsführer Bundesliga Männer